Zu weiteren Bewertungen klicken Sie bitte folgenden Link: Klicken Sie hier!

von Edgar Friedrich August 2009:
Wir waren im August 2009 an zwei Tagen mit Ketut Muliastrawan unterwegs. Er ist ein sehr netter junger Mann und spricht gut deutsch. Er hat uns alles gezeigt, was wir sehen wollten und hat uns nie unter Zeitdruck oder ähnliches gestellt.
Die Autos waren ziemlich neu und hatten Klimaanlage.
Die beiden Fahrer unserer Touren haben tolle Jobs gemacht. Wir können nur das Beste über Ketut und seine Fahrer berichten .
Vielen Dank für die tollen Ausflüge an das Botaris-Team !
 
Für Beiträge in unsesem Gästebuch
Füllen sie bitte das jolgende Formular aus :
     
Vollständiger Name : *
e-Mail - Adresse : *
Zeitraum Ihres Urlaubs in Bali : *
Kommentar : *
Fotos hochladen : Ex: 100px X 75px
     
   


 
 
Home | Über uns | Ganztagestouren | Halbtagestouren | Specials | Preise und Kontakt | Gästebuch
 
Copyright © 2011. Botaris Tours Bali - Ihr Spezialist für individuelle Ausflüge in Bali
Design & Maintenance By Bali Web Design - Rurunk Design